Das sagt das Fernsehen:

-> Zur Reportage vom 15.08.2018 in der ARD Mediathek <-

 

Das sagen die Kunden:

"Das Schwein ist geil. WIr haben noch nie so eine gute Fleischwurst gegessen. Die Verpackungen etc. Wir sind beeindruckt. Wow..."
Andreas H. - Mainz

"Haben gerade gegrillt, Würste und Schweinesteaks, war sooo lecker, wir sind begeistert!"
Sabine J. - Gravenbruch

"Das Fleisch war spitze, hat wenig Wasser und Größe verloren, zartes Fleisch obwohl durchgebraten für die Köchin. Immer wieder!"
Cornelia P. - Karben

"Wir essen sonst gar keine Wurst, aber diese hat Suchtcharakter!! Die Qualität ist einfach einmalig!"
Ingrid M. - Westerdeichstrich

 

Das sagt die Presse:

"Schluss mit Billigfleisch"
Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) vom 16.08.2018

"Ein transparentes Schweineleben"
Dreieich Zeitung vom 15.08.2018

"Das Start-Up Rhein-Main Schwein setzt auf glückliche Schweine"
Frankfurter Neue Presse vom 09.08.2018

"Mehr Bio geht nicht! Und leckerer auch nicht"
Feels like Hessen vom 01.07.2018

"Auch Schweine lieben Grüne Soße"
Offenbach Post vom 13.06.2018

"Glücksschweine futtern Grüne-Soße-Kräuter"
Journal Frankfurt vom 07.05.2018

 

Das sagt die Gastronomie:

"In der Küche bin ich auf Spitzenprodukte angewiesen. Eine Marmorierung wie die vom Rhein-Main Schwein habe ich bei Schweinefleisch lange nicht gesehen!
Es macht Spaß, mit einem solchem Produkt zu arbeiten."
Patric Dresbach, Chefkoch, Backschaft Offenbach